2010

 

Im Jahr 2010 hat sich der heutige Geschäftsführer, Guido Hoffmann, auf den Weg nach Italien gemacht, um sich im Hauptsitz von der Leistungsfähigkeit der Firma Calzificio Pinelli zu überzeugen.

 

Schnell wurde deutlich, dass man hier äußerst professionell arbeitet. Er lernte aber auch sehr schnell Italien und seine Lebensfreude zu schätzen.

 

Nach einer Vorbereitungsphase starteten wir dann die ersten Vertriebsaktionen. Unser erster Partner war hier die Firma Seeger aus Berlin. 

 

Das innovative Unternehmen listet Solidea und verkaufte am Anfang in 4 Filialen. 8 weiter kamen im laufe der Zeit dazu.

 

Solidea bestand die Testphase. Die Produkte verkauften sich gut. Es gab kaum Reklamationen.

 

Wir gewannen Mitarbeiter und gingen nun deutschlandweit in den Vertrieb. 

 

2013 eröffneten wir unser Büro in Berlin.

 

Solidea wurde durch seine Akzeptanz bei den Kunden und durch das tolle Verhältnis zum Firmeninhaber zu einer Herzenssache!

 

 

Produkte →

 

Schwere Beine am Abend?

 

Seit einiger Zeit berichten uns Fachärzte von Frauen, die am Abend über schwere Beine klagen. Eine richtige Diagnose kann aber nicht gestellt werden, da kein echtes Krankheitsbild erkennbar ist.

 

Hauptsächlich betrifft das Menschen, die einer lange stehenden oder sitzenden Tätigkeit nach gehen. Dazu kommt dann, dass es einfach an Bewegung fehlt. Die Wadenmuskulatur ist eher schwach ausgebildet. Sie kann die natürliche "Venenpumpe" nicht richtig unterstützen.

 

Solidea Produkte helfen Ihnen dem entgegen zu wirken.

Sie werden überrascht sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Solidea Deutschland • Seevestr.1a • 21228 Harmstorf • g.hoffmann@solidea-deutschland.de

Anrufen

E-Mail